Tablet Tasche und Handytasche aus SnapPap

Heute habe ich eine Tablet Tasche und eine Handytasche aus SnapPap genäht. Ich habe sie sehr einfach gehalten und euch kurz erklärt was ich gemacht habe.

Nehmt zwei Bögen SnapPap eurer Wahl, ich habe es vorher gewaschen, dann ist es einfacher zu verarbeiten.

Legt die beiden Bögen rechts auf rechts aufeinander und näht einmal rundherum, lasst dabei eine kurze Seite offen. Ich habe eine einfach dreifach Stich zum Nähen genommen.

Schneidet die Kanten sauber ab, danach wird die Tasche gewendet.

Ich habe nach dem Wenden die offenen Kanten umgenäht.

 

Für die Handytasche habe ich das Handy vermessen und danach das SnapPap zugeschnitten.

Zusätzlich habe ich noch einen Riemen zugeschnitten um die Tasche später verschließen zu können.

Zu erst habe ich den Riemen auf eine Seite genäht.

Nähe beide Seiten rechts auf recht zusammen, lasse die Seite mit dem Riemen offen.

So sieht die Tasche aus, wenn man sie gewendet wurde.

Zum Schließen habe ich Kam Snaps genommen.

So sehen die fertigen Taschen aus.

Viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.